RC TRIAL TRUCKS PROTOTYPE P2 RC TRIAL TRUCKS PROTOTYPE P2

RC TRIAL TRUCK SUPERPROTOTYPE P2

RC TRIAL TRUCK SUPERPROTOTYPEN AUS DER KLASSE P2 SIND ALLES EIGENBAUTEN.

RC TRIAL TRUCK PROTOTYPE 4X4X4 / 6X6X6 CLASS P2 PLAYLIST


Vorschau Playlist

Ab dem Jahr 2024 wurde eine neue Fahrzeugklasse gegründet. Die Superprototypen Klasse dient als Ergänzung zum Fahrzeugportfolio und soll den Fahrzeugerbauern die maximale technische Fahrzeug Entwicklung ermöglichen.
Es gibt in dieser Klasse nur 3 Vorschiften:
➢ Mindestfahrzeugbreite 180mm.
➢ Proportionale Kabinengröße – Mindestbreite 120mm, Mindestlänge 80mm und Mindesthöhe 110mm des Fahrerhauses in Quadratischer oder Rechteckiger Ausführung.
➢ Das Fahrzeug muss keinem realen Fahrzeug ähneln soll aber dennoch in der Form einem LKW-Fahrerhaus nachempfunden sein. Ein Nachbau von originalen Prototypen ist zudem erlaubt.

Hier noch eine Übersicht was gegenüber den anderen Klassen zugelassen ist:
➢ Keine Kotflügel Pflicht
➢ Keine Stoßstange Pflicht
➢ Beliebig viele Achsen
➢ Beliebig viele Motoren und Regler
➢ Beliebiger Achsabstand
➢ Beliebiger Lenkeinschlag
➢ Beliebige Differenzialsperren
➢Beliebige Länge des Fahrzeugs

 

KLASSE P2 – 4-Achser RC TRIAL TRUCK PROTOTYPEN P2

 

Beschreibung:
Die Königsdisziplin im RC Truck Trial – massive Fahrzeuge mit vier oder mehr Achsen, speziell konstruiert für extreme Parcours.

Vorteile:
✔ Unglaubliche Geländegängigkeit
✔ Beeindruckende Optik und Fahrleistung
✔ Perfekt für anspruchsvolle Fahrer

Nachteile:
✖ Sehr teuer in der Anschaffung und Wartung
✖ Schwieriger Transport und Lagerung
✖ Erfordert viel Erfahrung im Modellbau

 

IN DER KLASSE P1 FAHREN MERCEDES BENZ UNIMOG 406 4X4X4, MERCEDES BENZ UNIMOG 425 4X4X4, MAN TGA 6X6X6, AVIA DAEWOO D75 4X4X4, MERCEDES BENZ ATEGO 4X4X4 SOWIE DER GMC 9500 4X4X4 WAS ALLES EIGENBAUTEN SIND. 

 

Druckversion | Sitemap
*#ad Anzeige:
Dieser Link führt zu Amazon.de. Wenn du über diesen Link einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis.