AXIAL SCX24 FURITEK PARTS

 

Hier findest du einen kleinen Einblick in die Welt von Furitek einem der besten Power Parts Hersteller den ich für 1/10 bis 1/24 bedenkenlos weiterempfehlen kann. Als erstes zeige ich Ihnen mein erstes FURITEK Paket als Unboxing um anhand der Details von den Verpackungen die immer vorsortiert im Päckchen bei kleinsten Teilen sind und einem das ausschütten und sortieren erspart wobei gerne mal was verloren geht. Jetzt gibt es erstmal ein Unboxing mit einer lustigen Einleitung. Bei dem Inhalt zeige ich euch dann die wirklich mit hoher qualität gefertigten Chassis anhand des Olympus Titanium, Brass Hybrid Clearance Links sowie dem passenden hochleistungs Motor Stellar Komodo Transmission Kit und einem Mini Lizard 40A/70A Brushed/Brushless ESC Regler. Viel Spaß mit dem Unboxing Video sowie Bildern von den FURITEK Produkten die es auch für andere Marken ( Traxxas/Axial ) und Größen ( 1/10 1/24 ) gibt. 

 

PROJEKT AXIAL SCX24 OLYMPUS MOD

 

Für die Kraft im Offroad Terrain kommt ein also Furitek SCX24 Stellar Transmission & Komodo Brushless Motor mit Getriebe zum Einsatz. 

 

FURITEK MINI KOMODO STELLAR TRANSMISSION BRUSHLESS MOTOR KIT FURITEK MINI KOMODO STELLAR TRANSMISSION BRUSHLESS MOTOR KIT
FURITEK LIZARD ULTIMATE ALUMINIUM ESC BRUSHED/BRUSHLESS 40A/70A mit Bluetooth FURITEK LIZARD ULTIMATE ALUMINIUM ESC BRUSHED/BRUSHLESS 40A/70A mit Bluetooth



Druckversion | Sitemap
* #ad Amazon oder Spreadshirt Affiliate-Links. Wenn ihr euch etwas darüber kauft, bekommen wir eine Provision als Unterstützung. Der Kaufpreis bleibt hierbei immer gleich.