AXIAL SCX24 INJORA MODS

AXIAL SCX24 INJORA BUGGY MOD ALS KOMPLETT UMBAU

 

Hier könnt ihr meinen Umbau zum AXIAL SCX24 INJORA BUGGY * anschauen. Bereits beim auseinanderbauen kamen mir immer wieder neue Tuning Teile als Upgrade in Sachen Leistung und Haltbarkeit in den Warenkorb. Aber um dem Offroad Gelände auch wirklich stand halten zu können musste es schon einen komplett Umbau der meisten Teile sein und als ich den AXIAL SCX24 INJORA BUGGY * Kit fand war es fast schon ein zweites Modell.

 

* #ad Amazon Partner Links

 

AXIAL SCX24 INJORA BUGGY MOD AXIAL SCX24 INJORA BUGGY MOD

 

Also im Test muss man ja klar sagen das er sich im Gelände besser fahren lässt als die Gladiator Stock Variante. Denoch mit dem was ein Furitek Lizard Ultimate und Micro Komodo Brushless Motor mit Stellar Transmoission System an Fahrdynamik, Kraftentfaltung und Trail Truck Feeling bringt ist dies mehr so eine  Art Light Variante und wer richtig Spaß langfritig mit solch einem Umbau haben will sollte hier ein paar Euros mehr ausgeben welche gut angelegt sind.

 

INJORA BUGGY VS FURITEK OLYMPUS

 

Wenn sie gutes Material sowie Haltbarkeit haben möchten kommen sie so oder so an einem Umbau nicht vorbei. Um geht zu sparen schauen sie sich die Modelle von FURITEK in RTR Version mal an und sobald sie das Stock Modell kaufen werden sie schnell an Ihre Grenzen kommen und um mithalten zu können das aufrüsten beginnen. 

 

FURITEK OLYMPUS TITANIUM ROLLING CAGE FOR AXIAL SCX24 (GOLD) FURITEK OLYMPUS TITANIUM ROLLING CAGE FOR AXIAL SCX24 (GOLD)

 

Dabei ist man schnell höher als der Kaufpreis eines aktuellen Furitek RTR wie zum Beispiel den Cayman 4X4 welchen es auch als Cayman Pro 6X6 gibt. Deshalb vorher überlegen wieviel man als Budget hat und wo man damit genau mitfahren möchte um auch wettbewerbsfähig im Offroad Gelände mithalten zu können. 

 

AXIAL SCX24 JEEP GLADIATOR RUBICON FIRST UPGRADES AXIAL SCX24 JEEP GLADIATOR RUBICON FIRST UPGRADES



Druckversion | Sitemap
* #ad Amazon oder Spreadshirt Affiliate-Links. Wenn ihr euch etwas darüber kauft, bekommen wir eine Provision als Unterstützung. Der Kaufpreis bleibt hierbei immer gleich.