RC SCALE TRIAL TRUCK SHOP

RC TRUCK TRIAL ODER SCALE TRIAL TRUCK KAUFEN ODER SELBER BAUEN ? 

 

Also einen guten RC Trial Truck mit RC Truck Trial Zulassung von der Stange in einem RC MODELLBAU ONLINE STORE* #ad gibt es bisher kaum ausser die Basis Modelle aus dem RC SCALE TRIAL ONLINE STORE* #ad mit dem passsenden Umbau Teilen gleichg mit. Die meisten haben Probleme mit konformen Aufbau nach einem Bauplan des RC TRUCK TRIAL Reglement's um auch eine Zulassung zu bekommen. An jedem ersten Rennlauf der Saison werden alle Trail Trucks für die Teilnehmer abgenommen und zugelassen oder wegen fehlenden Änderungen erst nochmal nachbessern müssen. Aber in einer IG die sich damit beschäftigen wie unsere IG Scale-Modell-Truck-Trial.de das schon seit Jahren macht welche alle im Eigenbau aufgebaut wurden. Aber es findet sich immer wieder ein Neuer der doch nicht gefahren wird oder gebrauchte Trial Trucks welche immer in einem Top Zustand sind und als Einstieg zum mitfahren, mit einem so hochwertigen dem Sport und Reglemet angepassten Trail Truck, natürlich mehr als perfekt. Nun bei beiden RC Scale Trial Trucks Arten werden sie nichts vollwertige auf Offroad ausgelegte Trucks von der Stange kaufen können. Ohne einige Umbauten für die Haltbarkeit und die Performance zu verbessern könnte bei "Nicht" Modellbauer eine Hürde werden die aber in der Gruppe gelöst werden kann. Hier geht es in unseren Partner Shop wo wir von unseren Trial Trucks, RC Scaler und weiteren Modellen sowie Tuning Teilen für euch zusammen gestellt haben. Viel Spaß beim umschauen und wenn etwas fehlt wie einer Kategorie oder Marke bis hin zum Modell oder Artikel dann bitte mir kurz per E-Mail an mailto:info@RC-TRUCK.de bescheid sagen und ich werde es einpflegen. Ausserdem würden mich euere Erfahrungen zu Modellen die ihr so habt interessieren und ob negativ oder positivist dabei wichtig da ich viele eurer Erfahrungen mit meinen Vergleiche und dann auf der RC-Truck.de als Influencer einen Artikel schreibe um andere Modellfahrer als Hinweis zu diesem Modell einen Artikel findet um sich ein Bild machen zu können was andere damit so erlebt haben. Wenn der Artikel sachlich und auf vielen Fakten beruht ist der Käufer besser informiert als eine 3 Zeilen Produktbeschreibung oder bei wenigen Sternen ohne Text zur Begründung.

 

RC TRUCK TRIAL SHOP https://www.RC-Truck.de * #ad RC TRUCK TRIAL SHOP https://www.RC-Truck.de * #ad
RC TRUCK TRIAL SHOP https://www.RC-Truck.de * #ad RC TRUCK TRIAL SHOP https://www.RC-Truck.de * #ad
RC TRUCK TRIAL SHOP RC TRUCK TRIAL SHOP
Druckversion | Sitemap
* #ad Amazon oder Spreadshirt Affiliate-Links. Wenn ihr euch etwas darüber kauft, bekommen wir eine Provision als Unterstützung. Der Kaufpreis bleibt hierbei immer gleich.